Dienstag, 14. Mai 2024

Zur Erinnerung

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit und wir freuen uns schon auf einen weiteren netten Austausch mit Euch. 


Für Samstag hat sich auch Besuch angemeldet:

***

Mein Name ist Ayse Dursun  -

Univ.-Ass. Dr. Ayse Dursun, M.A.

Ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin am

Institut für Politikwissenschaft der Universität Wien. Im Rahmen meiner

Forschung setze ich mich zurzeit mit dem Thema Pflege und Betreuung von

Personen in Österreich auseinander und führe in diesem Zusammenhang

Interviews mit Expert*innen aus dem Bereich.

***

Wir haben sie zu unserem Stammtisch eingeladen.  Sie wird zuhören und wir haben sie eingeladen auch Fragen zu stellen. 

Wir freuen uns auf sie und selbstverständlich ganz besonders auf euch. 


Liebe Grüße 

Claudia und Jasmina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen