Sonntag, 5. Mai 2024

Heute habe ich in meinem abhörsicheren Büro wieder Telefonate geführt 😉 (siehe Bild ⬇️). 

***

Ich freue mich schon sehr auf die spannende Reise zu Thomas Falkensteins Projekt und Dustin und ich werden euch auf diese zweiwöchige Reise , in Form eines "Tagebuches" auch offiziell mitnehmen dürfen.

Wir werden euch Einblicke in unsere ganz persönliche Kommunikation geben, die Thomas dann in sein Projekt miteinbeziehen wird.

Darüber freuen wir uns sehr und auch, dass noch einige andere Eltern ganz anonym mitmachen werden. 🫶

Es ist wichtig aufzuzeigen wie unterschiedlich Kommunikation passieren kann und es ist auch wichtig zu verstehen, dass Eltern oft weit über das Kindsein hinaus Sprachrohr für deren Kinder sind, wenn sie nicht selbst ausreichend und alleine klar kommunizieren können.

Ein herzliches Dankeschön an Thomas, dass er sich ganz bewusst diesem so wichtigen Thema annimmt und es auch beleuchtet.

Hier nochmal der Link zum Projekt mit allen wichtigen Informationen ⬇️.


https://www.facebook.com/share/p/DQ5wcY8CbekeUvcM/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen