đź“–
Tag 4
Heute gibt es nicht viel zu berichten. Dustin geht es gleichbleibend. Mal besser, mal schlechter.
Er nimmt seinen Zustand aber sehr tapfer an.
Vormittags wurde er wieder von seinem Neffen besucht bzw. ganz sĂĽĂź geweckt. Wenn dieser ein bisschen lauter und quirliger ist, dann frag ich Dustin immer , ob er sich noch erinnern kann, wie seine Geschwister und er als Kinder drauf waren. Er lacht dann immer, weil er weiĂź, wie laut und aktiv sie gemeinsam gewesen sind.
Heute konnte ich Dustin zu ein paar "Runden mit seinem Heimrad" aktivieren. Ich habe ihm erklärt, dass das für seinen Kreislauf besser wäre und er wolle doch wieder fit sein für Montag. Er freut sich auf seine Betreuer und Kollegen.
Nachmittags war er ein bissl grantik und mehrfach habe ich nachgefragt, ob es ihm gut gehe und ob er etwas brauche. Nachdem Dustin sein Abendessen verweigert hat, wusste ich was es gespielt hat. Ich habe ihn dann gefragt, ob wir spülen sollen und er war tief erfreut darüber. Ich habe es schon erzählt, aber Dustin kommt normalerweise nicht von selbst und sagt "ich brauche dieses, ich möchte jenes, ...". Man muss sich meist erstmal durchfragen bei ihm.
Wenn wir dann am Ziel sind, ist er zufrieden und zeigt das auch mit einem leichten Brummen.
https://www.facebook.com/share/p/8rj5SV667xHNkXHa/
Bild: Dustin mit einem Lächeln für euch auf seinem Heimtrainer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen