Dienstag, 14. August 2018

Update - zu unseren diversen Mails



Betreffend unseres Schreibens an den Elternverein bzw. die Schule Attemsgasse habe ich heute eine E-Mail an den Stadtschulrat direkt geschickt.

Weder der Elternverein noch die Schule haben sich zu unserer Stellungnahme geäußert!

Dies ist nur einfach nicht hinnehmbar, da es hier um Mobbing und Diskriminierung geht!

Wir warten nun auf die Antwort des Stadtschulrates!

***

Weiters teile ich mit, dass unser Schreiben, dass wir gemeinsam mit Lobby4kids an den Wiener Bürgermeister Dr. Michael Ludwig geschickt haben, bis heute ohne Antwort geblieben ist. Auch eine Erinnerungsmail wurde bisher leider ignoriert bzw. nicht beantwortet. Das stimmt uns schon ein wenig traurig. Aber wir bleiben auch da dran.

***

Unsere E-Mail an Dr. Mahrer von der Wirtschaftskammer bezüglich Fachkräftemangel und der Chance dies für Inklusion zu nutzen,  blieb leider auch bisher unbeantwortet.


Wir gehen jetzt mal davon aus, dass über die Sommermonate viele Mitarbeiter im Urlaub sind und sich diverse Antworten und Rückmeldungen daher verzögern. ;)

Lassen wir uns überraschen.

Ganz liebe Grüße an Euch da draußen und noch schöne restliche Sonnen-Sommer-Tage!

Nicht vergessen am 28.08 um 10.00 Uhr ist unser nächstes SHG Treffen!

Da werden wir dann auch alles Weitere über unseren Flohmarkt nochmal besprechen.

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen