Dienstag, 15. Dezember 2020

Unser digitaler Adventkalender

 Türchen 15🎁


Danke an Ramona, Eric und Familie😘🤗

*****

Hallo, ich ( Ramona) stelle uns mal vor unser Sohn Eric ist 15 Jahre alt und leidet an einer sehr seltenen Muskelerkrankung mit dem Namen Muskeldystrophie Duchenne. Er wurde damit geboren und erfahren haben wir die Diagnose 2007 als er 14 Monate alt war. Eric geht zur Zeit in eine Körperbehinderten Schule im 23 Bez. Ich habe noch einen älteren Sohn mit 18 Jahren der gesund ist und bin verh. Mein Mann und ich arbeiten beide in einer Tagesstruktur der Firma Komit. Unser jüngster Eric spielt in der Freizeit E- Rollifussball, hat jeden Montag Training in der Schule. Wir sind als Familie viel unterwegs da mein Mann musikalisch ist. Wir besuchen dadurch viele Mittelaltermärkte wo auch immer unser Sohn begleitet den er ist dort schon ein kleiner Star 😂🥰Wir wünschen euch alle ein gesegnetes Weihnachtfest und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Liebe Grüße 🥰





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen