Donnerstag, 3. Dezember 2020

Unser digitaler Adventkalender


Heute öffnen wir das 3 Türchen 🌲...


.. und wollen Euch heute Lea Sophie und ihre Familie vorstellen.


Lea Sophie hat auch eine ganz tolle Seite, in der sie uns an ihrem Leben teilhaben lässt.


https://www.facebook.com/leasof123/


Danke für's Mitmachen! 😘


*****


Hallo mein Name ist Lea Sophie , ich bin mittlerweile 10 Jahre alt und seit ich 3 Wochen alt bin  mehrfach schwerstbehindert! Da ich an einer septischen Hirnhautentzündung erkrankt war und dadurch sind wichtige Funktionen zerstört worden! Ich kann nicht sprechen, gehen, sitzen oder krabbeln. Nicht schlucken aber ich kann hören und hell und dunkel unterscheiden, aber ich bin ein lebensfrohes kleines Mädchen und lebe mit meinen Eltern und Geschwistern einen fröhlichen, bunten und lauten Alltag! Natürlich gibt es auch schwierige Tage für uns, aber die gibt es ja bei anderen Familien auch! Auch wenn man „behindert oder beeinträchtigt ist kann das Leben laut und bunt und fröhlich sein!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen