Donnerstag, 10. Dezember 2020

Unser digitaler Adventkalender

 ♥️lichen Dank für's Mitmachen, liebe Kerstin 🤗


*****


Ich bin Kerstin Utrata. Ich habe Epilepsie.

Ich habe einen Assistenzhund, den LEO. Leo ist ein sehr gescheiter und toller Hund. Seit 11 Jahren ist er bei mir. Wir gehen überall miteinander hin.

Einmal war ich im Spital und Leo war bei mir. Bis zum OP durfte er mit mir mitgehen. Das war sehr beruhigend für mich. Ich liebe Leo sehr. Er hat mein Leben glücklich gemacht.

Ich habe eine kleine Wohnung, die ist ganz rot. Ich liebe die Farbe rot. Rote Küche, rotes Bett.

Ich gehe gerne reiten, mein Pferd macht mit mir die Hippotherapie und heißt Dillen. Er liebt Karotten mit Grün.

Ich habe einen Freund in Italien, den Leonidas. Seine Mutter ist sehr gemein und eifersüchtig. Nichts darf er alleine entscheiden, immer nur das machen was seine Mutter sagt.

Hoffentlich kann ich ihn bald mal wieder sehen.

Bei mir ist das nicht so, meine Mama fragt mich immer was ich gerne möchte. Und das machen wir dann.

Ich kann nicht in die Arbeit gehen. Wegen dem blöden Virus. Ich mache nur Arbeitsblätter daheim. Meine Betreuerin Anita  ist sehr nett, wir treffen uns im WhatsApp.

Ich kenne den Dustin von der Claudia. Er ist lieb. Einmal haben wir uns bei Cats getroffen.

Ich hasse den Virus, nicht mal auf den Christkindlmarkt kann ich gehen, den Herzerlbaum anschauen. Vielleicht am 6. Dezember kann ich gehen.

Liebe Grüße, Kerstin u Leo 📷




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen