Sonntag, 13. Dezember 2020

Unser digitaler Adventkalender

 

Türchen 14 🎁

Heute stellen wir Euch Nicoletta's Handicap Dolls  vor.

Herzlichen Dank für's Mitmachen! 🤗


*****


Hallo ihr Lieben,



Heute möchte ich euch gern etwas für euren Adventskalender über Nicoletta’s Handicap Dolls mitteilen. Danke, dass  ich dabei sein darf.😍


Ich fertige seit Oktober 2018 in absoluter Hingabe und liebevoller Handarbeit Kuschelpuppen mit Behinderung, Handicap und sonstigen Einschränkungen.


 


Dabei lege ich sehr viel Wert auf die Authentizität meiner Puppen, die sich in ihrem Besitzer wieder spiegeln sollen.


Mit meinen kleinen Helden, lernen betroffene Kinder sich leichter mit ihrem Handicap, ihrer Behinderung zu identifizieren und anzufreunden, was wiederum zu einem stärkeren Selbstbewusstsein beiträgt. Sie haben durch meine Puppen einen treuen Wegbegleiter an ihrer Seite, der genauso ist wie sie selbst und fühlen sich nicht mehr allein.


Ich wünsche mir sehr, das kein Mensch aufgrund seiner „Andersartigkeit“ Ausgrenzung erfahren muss. 


Möchtet ihr mehr über meine Helden und mich erfahren, besucht uns gern auf


www.nicolettas-handicap-dolls.de oder schaut gern auf meiner Facebookseite vorbei.


Eure Nicoletta


 




*****

Foto 1 und 2 Quelle : Sahnefoto











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen