Freitag, 20. Juli 2018

Nächstes SHG Treffen und Charity-Flohmarkt

Liebe Leute

zur Erinnerung: Kommenden Dienstag, 24.07. ist es wieder so weit: Unser nächstes SHG Treffen findet wieder statt! Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr! Ihr könnt gerne eure Kinder mitnehmen! Meine Tochter wird mich wahrscheinlich diesmal auch begleiten. Es wird eine kurze Rückblende geben: was hat sich bisher getan. Einzelfallgeschichten und Aktuelles und eine kurze Vorschau über den geplanten Charity-Flohmarkt unserer Gruppe. Wer kann und will mitmachen, wer kann was beisteuern, etc.. Es gibt schon jetzt die Möglichkeit einfach eine kurze E-MAIL zu schicken, wenn ihr eine Familie nominieren wollt. Einfach den Namen und ein paar Sätze, warum genau diese Familie unterstützt werden soll. Ihr könnt euch selbstverständlich auch selbst nominieren, wenn ihr dringend Unterstützung benötigt.

Sämtliche Einnahmen des Charity-Flohmarktes sollen einer nominierten Familie zur Verfügung gestellt werden. Wird eine höhere Summe erreicht, dann kann man es eventuell auch an eine zweite Familie aufteilen.

Sämtliche nominierte "Fälle" bzw. Familien werden mittels Liste zur Abstimmung gebracht. Also jeder von euch wird mit entscheiden können.

Also die Nominierungen werden bereits jetzt angenommen (enthindert@a1.net).

Wann der Flohmarkt genau stattfinden wird, wird demnächst bekannt gegeben.

Ich bin schon fleißig am Sammeln und freue mich auf Hilfe.😉😘

Weiteres werden wir am kommenden Dienstag besprechen.

Freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüße, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen