Donnerstag, 5. Juli 2018

Freundliche Begutachtung

Weil es gerade so passt!

Immerwieder höre ich von den "verabscheuungswürdigen" Gutachtern bezüglich der Begutachtung von Pflegegeld und erhöhter Familienbeihilfe oder bezüglich Einstufung des Grades der Behinderung! Ich habe hier auf unserem Blog ja vor ein paar Tagen ein paar "Schmankerl" gepostet!

Ich selbst kann diesbezüglich auch schon "ganze Bücher" damit füllen!

ABER,

es gibt auch positive Erfahrungen! Selten aber doch!

Ich war heute mit meinem Sohn bei einer Begutachtung bezüglich erhöhter Familienbeihilfe! Ich war so angenehm überrascht über die Freundlichkeit die man uns entgegen gebracht hat! Die Gutachterin hat sich mit meinem Sohn befasst, hat mit ihm kommuniziert, hat sich ihn wirklich genau angesehen! Sie hat mich als Mutter einbezogen, man hat sich ernst genommen und kompetent gefühlt! Es wurde tatsächlich zugehört ! Einfach toll! Dass gibt Hoffnung!!!👍👍👍 Und es geht doch!👏👏👏

Erzählt uns doch auch von euren Erfahrungen! Entweder in den Kommentaren oder per E-Mail oder kommt einfach zu unseren Treffen!😉 LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen