Sonntag, 15. Juli 2018

Böses Rundschreiben von Eltern, die nicht bereit sind über den Tellerrand zu sehen!

Gerade hat eine Mama folgenden Text in unserer Gruppe gepostet:

*Liebe Eltern*

* ich möchte Entwarnung geben, unsere Kinder kommen mit der 2. Klasse in den 2. Stock nach oben, aber die Kinder mit besonderen Bedürfnissen weichen in eine andere Schule* 😊
*Es braucht also keiner Bedenken oder Angst haben.* 😊

*Lieben Gruss*
*B* 🤗🤗

Das ist eine Rundmail an die "besorgten" Eltern des Schulcampus Attemsgasse, Wien 22, des Elternvereins .

Unsere Kinder sind ja Monster vor denen man gesunde Kinder schützen soll... Ich kotz im Quadrat.


Bin so verärgert, wenn ich solche Posts lese. Hey Leute bitte, dass geht gar nicht! Menschen mit Beeinträchtigungen sind keine Monster!

Die sind genau so lieb, böse, krantig, lustig, pupertär,  traurig, verwundert, verliebt, verängstigt, hinterlistig, freundlich, anlehnungsbedürftig,  etc., wie jeder andere gesunde Mensch,...wie jedes andere gesunde Kind!

Traurig, dass man das in unserer Gesellschaft klar stellen muss!😭👎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen