Montag, 20. Dezember 2021

Unser digitaler Adventkalender 2021


Türchen 21🤶🎄🎅

♥️lichen Dank für's Mitmachen, liebe Sanja und Mama Jasmina

*****

Meine Tochter Sanja ist im Alter von 6 Monaten nach einer Impfung schwerst erkrankt…mehrer Schlaganfälle und unzählige Operationen waren notwendig um meine Tochter am Leben zu erhalten…unzählige Spitalsaufenthalte und sehr viele Therapien im In-und Ausland haben wir gemacht…meine Tochter ist im Rollstuhl und kann nichts alleine…Sie wird per Sonde ernährt …sie ist mehrfach Behindert sowie Spastiker und nonverbal…

Seit Feb 2020…wird meine Tochter Beatmet 24/7..nach einer Influenza Virus A Intfektion hatte meine Tochter ein schweres Lungenversagen ..die einzige Möglichkeit zu Überleben war damals das Tracheostoma…für uns ist eine Welt zusammen gebrochen 😪die Pflege war vorher schon sehr herausfordernd gewesen aber mit dem Tracheostoma war natürlich die Pflege in der obersten Liga….uns wurde sofort von Ärztlicher Seite die Anmeldeformulare fürs Pflegeheim überreicht und uns erklärt das es unmöglich wäre unser Kind mit Beatmung zu betreuen…da sie eigentlich nur von einem speziellen Intensivpersonal betreut werden kann und wir Laien wären und nicht wüsten was auf uns zukommen könnte…ja beim Letzten hatte er Recht da die Betreuung Beatmeter Menschen in Österreich echt eine Herausforderung ist…keine Verantwortung der Krankenkassen…mangelnde Pflegedienste…Personal und Unterstützung bei Kostenübernahme…der Hauskrankenpflege stellt für mich Persönlich eine Große Herausforderung dar…es zu Ändern und vielen Beatmeten Menschen und ihren Ängehörigen zu helfen …meine Tochter Sanja ist heuer 25 Jahre geworden und ich bin sehr Stolz und dankbar das gerade ich ihre Mama sein darf…ich darf viel von meiner Tochter lernen…und wir sind natürlich sehr Glücklich das unsere Tochter zu Hause leben darf und wir alles zu ihrem Wohl tun können…Meine Maus ist sehr stark in unserem Familien verband eingebunden…Und das freut mich sehr…jeden Tag wird Sanja angerufen und per Videotelefonie von ihren Verwandten unterhaltend das freut mich und meine Sanja sehr….organisieren…Pflegen Tag und Nacht…Beobachten…Gehört zu unser täglich Arbeit…und zu Hause haben wir jetzt unsere kl.Intersivstation….wir wünschen allen pflegenden Angehörigen und ihren Schützlingen viel Kraft und  Liebe 💓 Sanja u.Ihre Familie

Hier euer ganz persönliches YouTube Türchen :

https://m.youtube.com/watch?v=Rzrglu-_As4&feature=youtu.be






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen