Mittwoch, 1. Dezember 2021

Los geht's - Unser digitaler Adventkalender 2021🤗

 Liebe Alle!


Wir freuen uns euch auch heuer wieder einen ganz tollen Adventkalender präsentieren zu dürfen!


Wir bedanken uns ganz herzlich für die Mitwirkung aller Beteiligten, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!🤗


Wir haben uns bemüht, diesesmal alle Blickwinkel abzudecken. Es kommen Angehörige, Betroffene, Betreuer und auch ein Young Carer zu Wort.


♥️lichen Dank und viel Spaß!🤗


SHG und Initiative #enthindert


**********


Heute öffnen wir Türchen Nr. 1

unseres digitalen Adventkalenders 2021

Herzlichen Dank an Kerstin und LEO🐾


**********


Mein Leo

Ich möchte auch sehr gerne über meinen alten Assistenzhund Leo erzählen Im Jänner 2010 haben wir in Salzburg die Einschulung gemacht mit der Elisabeth für unseren Schwarzen Assistenzhund Leo Dienstname geheim.

Am 2.2.2010 sind wir endlich dann nach Hause gefahren.  Er hat sich bei uns eingewöhnen müssen mit vielen Regeln. Er darf zum Beispiel nicht in die Küche gehen erst wenn wir es sagen dann darf er rein in die Küche.

Im Wohnzimmer hat er ein großes rotes Bett liegen was ich ihm gekauft habe und das rosa Herz den Teddybär wo steht I love you für Leo da war ich sehr glücklich und sehr stolz darauf.

Dann habe ich ihn mitnehmen dürfen in meine Arbeit da habe ich ihm vorne unsere Rezeption gezeigt wo er vorne liegen kann mit mir auf seiner Decke und Anita Gruppe habe ich ihn auch gezeigt alle haben sich gefreut darauf ihn zu sehen.

Wenn ich und mein Papa oft im Wald sind spazieren gehen hatte er oft mit anderen Hunden spielen dürfen und weil er war da noch jung war hatte er auch oft gerne Ball gespielt

auch mit mir und er hatte auch mich immer oft unterstützt zum Beispiel er kann gleich spüren wenn ich einen kleinen Anfall bekomme da hört er bei der Türe er hat im Vorzimmer geschlafen und er hatte dann gehört und gleich müssen melden dass ich einen Anfall bekommen habe um 1 Uhr in der Früh zum Beispiel meinen Eltern.

Ich erzähle euch über meinen Assistenzhund Leo.

Kerstin nimmt jetzt sehr viel Rücksicht auf ihren Hund Leo.

Ab und zu muss er arbeiten für mich. Er war auch mit mir im Spital mit wie es mir an diesem Tag sehr schlecht gegangen ist.

An diesem Tag wo es mir sehr schlecht gegangen ist wo ich in der Arbeit einen Anfall bekommen habe da hätte ich den Leo gebraucht zur Unterstützung. Er ist jetzt schon manchmal in Pension. Er ist jetzt fast 13 Jahre alt.

Ab und zu holt mich der Leo von meiner Arbeit ab da freuen sich alle ihn zu sehen in meiner Gruppe.

Leo spürt gleich bei mir dass ich einen kleinen Anfall bekommen kann er holt gleich Hilfe und sagt zum Beispiel um wie viel Uhr war der Anfall von mir um 1 Uhr in der Früh da hatte er es zu meinen Eltern gesagt.  Ich bin sehr froh dass ich ihn habe und ich habe ihn sehr lieb.

Bald hat er Geburtstag am 26. Dezember. Dann backen wir Hunde Muffins. Er ist ein Weihnachtshund.

Jetzt muss Kerstin arbeiten für die alten Assistenzhunde zum Beispiel sehr gute Massagen machen mit alten Knochen wie Leo. Am Be different dog day habe ich es gelernt.


Frohe Weihnachten

KERSTIN & LEO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen