Sonntag, 26. Dezember 2021

Tschüss 2021, willkommen 2022😉

Demnächst endet wieder ein Jahr! Wieder ein Jahr mit großen Herausforderungen! 

Immer wieder bekommt man zu hören "sei froh und dankbar", "wir leben doch in einem Schlaraffenland", "was willst Du, hast eh alles"...


JA, aber...für viele hielt auch dieses Jahr große Entbehrungen parat und nicht jede Situation ist einfach mit Sprüchen und Weisheiten schön zu reden!! 


Es fehlt an Blickwinkeln, an Empathie für "anderes", an Verständnis und vor allem an Zusammenhalt!!


Die Spaltung der Gesellschaft ist wohl mittlerweile für alle spürbar! Es verändern sich Prioritäten und manch einer hat , verständlicherweise, vielleicht Angst "unter die Räder" zu kommen, nicht mehr mithalten zu können!


Das alljährliche "Weihnachtsspenden" ist vorbei und die nächsten 365 Tage Ignoranz liegen vor uns. 

Jeder hat sein Päckchen zu tragen, das eine ist schwerer, das andere leichter. Doch sollte man nie die Menschen hinter ihren Päckchen missachten und immer überlegen warum sie sind, wie sie sind!

Neid, Missgunst, Spott, Vernaderung und Misstrauen 🙊🙉🙈 durchseuchen unser Leben immer mehr! 😭

Wir brauchen ganz dringend wieder ein #mieinanderstattgegeneinander ! 🌹

🍀Darauf hoffen wir und das wünschen wir uns ganz dringend für 2022!🍀


Wir bedanken uns ❤lich bei all unseren Abonnenten, Lesern und Unterstützern und würden uns auch sehr über ein Miteinander im kommenden Jahr freuen!


Informationen, Tipps, Geschichten, Fragen, etc...bitte gerne an uns weiter tragen!


❤lichen Dank und schon mal jetzt ein gutes Rüberkommen ins neue Jahr! Bleibt gesund und allen denen es derzeit nicht so gut geht, gute Besserung!🍀 Aufgeben ist keine Option!🍀


Bleibt stark und haltet die Ohren steif!

Eure SHG und Initiative ENTHINDERT







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen