Montag, 20. Dezember 2021

Unser digitaler Adventkalender 2021

Türchen 20🎄🎅🤶

♥️lichen Dank für's Mitmachen, liebe Iris Kopera!


**********

Mein Name ist Iris Kopera

Ich möchte gerne von meiner Kunst erzählen. Ich male schon seit 16 Jahren in einer Tagesstätte die  Balance heisst.

Ich bin Künstlerin. Ich kann Menschen malen. Ich male, mit Aquarell Buntstifte und auch Filzstifte.

Ich male sehr gerne wenn es mir gut geht.

Ich habe sehr gerne Zeitschriften da gebe ich gerne meine Fantasie dazu. Oder Bilder von alten Künstlern die ich dann neue machen lasse.

Ich male auch sie.  Wenn sie wollen. Sie brauchen nur Bescheid geben. bildBalance@balance.at

Bin auch auf Facebook https://www.facebook.com/bling.ling.904

Ich mache aber auch etwas anders. Künstler zeigen gerne auf. Wo ein Mensch mit oder Ohne Behinderung hinschauen sollte.

Zum Beispiel In der Politik.

ich kämpfe für Inclusion, In SchulBereich. Auf derUni, oder auf anderen Plattformen. Weil Inclusion wird noch immer nicht verstanden.


Mein Inclusion Spruch ist: Egal wer du bist, wie du bist, was du bist. Wo du bist. Warum du so bist. Du bist dabei!!!!!


Und hier Dein ganz persönliches YouTube Türchen, liebe Iris:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1375167266274093&id=452101801913982






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen