Donnerstag, 22. Dezember 2022

Türchen 22 🍀🎄🍀

 

Danke für's Mitmachen, liebe Kerstin Utrata und Assistenzhund Balu!🐾 🤗🐾

*****

Leo hat mir einen neuen Assistenzhund geschickt. Er heißt Balu.

Leo ist am 17. November 2021  gestorben er war sehr alt und hatte schon sehr schlecht mit seinen Augen gesehen. Er hatte Bauchschmerzen und einen Milztumor gehabt.  Zum Abschluss sind wir mit  unserem Auto rauf zum Schloss gefahren dort hatte er noch auf der Wiese Ball spielen dürfen aber dann hatte er keine Kraft mehr gehabt. Leo  hatte mich seit 12 Jahre meines Lebens mich oft ihn die Arbeit  beigleitet und oft mit mir in der roten Wohnung geschlafen. Leo hatte am 26. Dezember Geburtstag er ist 13 Jahre alt geworden. Seinen letzten Geburtstag hatte er gehabt.  Er ist im Sternzeichen Steinbock.

Am 21. Februar 2022  bin ich mit meinen Eltern mit unserem Auto nach Niederösterreich gefahren ins Tierheim und wir wollten uns einen neuen Assistenzhund  für Kerstins Anfälle und zum Helfen holen.

Balu ist jetzt noch 2 Jahr alt aber am 14. Dezember  hat er Geburtstag er wird 3 Jahre alt.

Am 27. September haben wir mit unserem Balu die Prüfung bestanden  jetzt ist er auch ein Assistenzhund geworden für Kerstin. Aber für Kerstin muss er noch viel ruhiger werden bis er mit mir alleine mitgehen kann in die Arbeit. Aber er holt mich immer mit meinem Papa oder Mama von meiner Arbeit ab. Meine Mama sagt immer Balu hat Pfeffer im Hintern und er ist so wild.

Balu hatte bei einer 80 Jahre alten Frau im Hause gewohnt hinter dem Garten und er ist im Keller eingesperrt worden. Sein Frauli ist tot in ihrem Bett gelegen und gestorben. Er hatte sehr laut gebellt eine Nachbarin  hatte das Bellen von Balu gehört. 

Wir haben den kleinen Balu sehr lieb so wie unseren Leo.

Er will immer nur Ball spielen auch mit anderen Hunden auf dem Sschloss wo der Leo  war oben auf seiner Wiese. 

Leo war auch oft mit mir in der Arbeit beim Rezeptions-Dienst. Kerstin hatte für ihre Gruppe ein Referat geschrieben  über Kerstin und Leo für ihre Gruppe am PC. 

Leo ist mit mir immer Montag und Freitag mit  in die Arbeit mitgegangen und hat oft auf mich aufgepasst.

🐾🤗🐾



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen