Freitag, 30. Dezember 2022

Tschüss 2022, willkommen 2023

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch hier und heute schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich hoffe, wir sehen, lesen und hören uns im neuen Jahr gesund und wohlbehalten.

Ich weiß, dass es manchen von euch im Moment nicht so gut geht, bitte kämpft weiter und gebt nicht auf. 🤗🍀

Das ist leicht zu sagen, wenn es einem selbst gerade soweit gut geht.

Ich weiß nicht, wie ihr das Jahr so erlebt habt, aber für uns war es extrem herausfordernd. Das neue Jahr wird wohl nicht leichter werden, aber die Hoffnung ist die, die einem irgendwie aufrecht hält.🍀🍀🍀

Ich schicke euch ein Glas mit Glück. Vielleicht macht ihr das ja auch selbst für euch zu Hause?

Glück ist ja immer relativ und was den einen glücklich macht, das bringt dem anderen vielleicht sogar noch mehr Leid.

Ich schicke euch jedenfalls dieses Glas und wünsche euch, dass ihr die Glücksmomente erlebt, die ihr benötigt, um durch das nächste Jahr zu kommen.

Bleibt gesund, gebt nicht auf. Ihr seid so stark, weil ihr durch all die Herausforderungen wachst und eure Kinder durch dieses so schwierige Leben begleitet.

Wir sind selbstverständlich auch das kommende Jahr für euch da, sowohl vor Ort, als auch online und per Telefon.

Wir werden weiter für die Rechte unserer Kinder und die Rechte für pflegende Eltern und Angehörige kämpfen, obwohl der Wind sehr rau werden wird.

Fühlt euch alle gedrückt, umarmt und mit Glück, Kraft, Hoffnung und Gesundheit überschüttet!

Danke für ein weiteres Jahr Miteinander und hoffentlich noch viele Folgejahre. 🍀🍀🍀 Wir feiern übrigens kommendes Jahr unser 5 jähriges als Selbsthilfegruppe und Elterninitiative und das freut und lässt weiter hoffen. Bleiben wir bitte GEMEINSAM dran.

Liebe Grüße, guten Rutsch, g'sund bleiben, gute Besserung und Gebete für die, die es in diesen schweren Zeiten dringend brauchen.

Liebe Grüße Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen