Freitag, 26. Oktober 2018

Dringende Anfrage!...

...der Familie Steiner:

Da das BMASK noch immer keinen Fragebogen
verschickt hat,
werden ♿ wir ♿noch lange warten können.
Hätte schon vor drei Monaten bei den Betroffenen sein müssen!
Laut Auskunft vom BMASK könnte die Evaluierung noch mehrere Jahre dauern! Das nenne ich DROHUNG!!!
In der Zwischenzeit, seit 2013,  werden tausende Ausweise an gehfähige Personen mit Behinderung,
ab einem GdB von 50%, ausgegeben!
Dr. Schuster vom Sozialministeriumservice hat kein Interesse, die Forderungen für unsere Zielgruppe zu berücksichtigen!
Wir werden den versprochenen Termin bei der Bundesministerin wahrnehmen müssen!
Wir mit unserem ♿Internetforum♿ werden uns mit allen Mitteln gegen diese Ausgrenzungsbestrebungen wehren.✌️✌️✌️✌️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen