Dienstag, 3. Oktober 2023

Kostenloser Vortrag zum Thema Autismus und Schule

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Mein Name ist Alexandra Aichner, ich bin Klinische und Gesundheitspsychologin, Fördertrainerin für autistische Kinder und seit ein paar Monaten in der Elternbegleitung tätig. Ich folge Ihnen auf Facebook und möchte Sie und Ihre Mitglieder gerne zu meinem kostenlosen Kurzvortrag Autismus und Schule- Dauerkonflikt Hausaufgaben einladen. Der Vortrag richtet sich an Eltern von Kindern im Autismus - Spektrum und bezieht sich primär auf Kinder, die in Regelschulen und  eher im Hochfunktionalen Bereich angesiedelt sind.  Aber natürlich freue ich mich über alle, die sich für dieses Thema interessieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck

Alexandra Aichner

Auf facebook: Alexandra Aichner - Autismus Elternbegleitung 


Der Vortrag unter diesem Link:

https://fb.me/e/7Xt9MKQrj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen