Dienstag, 31. Mai 2022

Wir sagen DANKE! 💕♥️🤗

Liebe Leona, wir danken ganz ♥️lich für's Mitmachen und Eure ♥️liche und berührende Geschichte! 


Euer Gutschein macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg. 🤗💕

💕🤗🍀Weiterhin alles Liebe für Euren gemeinsamen Weg! 🍀🤗💕


*****


Happy Birthday du sinnlosester Begleiter unseres Lebens. 😒


Heute vor 3 Jahren hieß es: Ihr Kind hat Epilepsie, aber das verwächst sich bis zum Schulbeginn. Its okay .. dacht ich mir. Mit null Ahnung von der Materie hört sich das ja gar nicht so schlimm an. 🤦‍♀️


Wie planlos ich wirklich war merkte ich selbst erst Monate später. Bei "Da ist ein schwarzer Fleck im Gehirn" oder "Dürfen wir Genetik abnehmen?" hätte ich schon wissen müssen das da noch was kommt. Aber es wurde ja alles als halb so wild abgetan. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen ... sie nahmen dir Blut am Kopf ab. Du hast um dein Leben gebrüllt und sie wollten mich rausschicken weil ich in die Knie gegangen bin und noch schlimmer geweint habe als du. Aber ich blieb bei dir. Ich dachte mir du kannst nicht weg und somit hab auch ich die Pflicht zu bleiben. Ich rief deinen Erzeuger an um die Gesundheitsfragen seiner Familie beantworten zu können. Das Telefonat endete wie immer zu dieser Zeit im Streit. Deine beiden Schwestern waren ihm lästig und ich solle sie abholen. Damals noch im Glauben das dies ja nur eine einmalige Geschichte ist versuchte ich ihn zum durchhalten zu bewegen. Andere Dinge hatten aber mehr Priorität und somit organisierte ich Menschen die deine Schwestern abholten. Auch da hätte ich wissen müssen das da noch was kommt. Aber dumm wie ich zum damaligen Zeitpunkt noch war versuche ich immer vom positive auszugehen, egal bei was. 


Heute hast du 2 diagnostizierte Gendefekte, eine schwere Hirnfehlbildung, eine sich nicht verwachsende, therapieresistente Epilepsie, bist extrem entwicklungsverzögert und auf dem Stand eines wenige Wochen alten Babys. Du bist schwerst Behindert und hast eine lebensverkürzende Erkrankung. 

Heute, da hast du gleich wenig einen biologischen Vater wie damals. Nach wie weiss ich das Verlass nur auf mich selbst zu 100% gegeben ist. 


Aber heute, heute ist diese Welt wieder in Ordnung. Deine Epilepsie gibt nach wie vor zum Grossteil ruhe und lässt dich in Frieden. Du greifst deinen Schnuzzi und bist der grösste Peppa Wutz Fan der Welt. Du lässt uns wissen wenn dir etwas nicht gefällt und deine Augen strahlen wenn dies doch der Fall ist. Du eskalierst und zitterst am ganzen Körper vor Freude wenn du jemanden magst. Du ballerst die "Oh, oh, oh's" nur so raus wenn du Spaß hast und quitscht vor Freude wenn du jemandens Haare erwischst und diese ausreißen kannst. Du liebst Essen und mampfst alles was dir so in den Mund gestopft wird. Du bist ein absoluter Sonnenschein und das Glück deines Herzenspapas und mir. Du raubst mir oft den letzten Nerv wenn ich mir deine Bubu aus den Haaren waschen muss und du motzig bist. Du bist aber um so öfters das Licht am Ende des Tunnels meiner Depressionen und der Grund wieso ich mich dennoch an schlechten Tagen aus dem Bett quäle und mein bestes gebe. Du hast deinen Papa mit deinem lachen so verzaubert das er sich für dich / für uns entschieden hat und dich mit stolz durchs Leben trägt. Du gibst mir so verdammt viel zurück das mir die Diagnosen in den letzten Jahre genommen haben. Ich bin dankbar das ich deine Mama sein darf und du mir durch dein sein die Augen für eine Welt geöffnet hast die mir sonst für immer verwehrt geblieben wäre. Ich würde dich für nichts auf der Welt gegen ein anderes, gesundes Kind eintauschen. 


Du bist grossartig so wie du bist. ❤


In ewiger dankbarkeit für dich mein Wutz, deine Mama 🥰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen