Samstag, 7. Mai 2022

Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit Meinhard-Schiebel 🍀und ♥️lichen Dank!

 Liebe Birgit! 


Ich gratuliere Dir nochmal von ganzem ❤ für die heutige Auszeichnung! Du hast sie für Dein jahrelanges Engagement für pflegende Angehörige wirklich verdient!👏👍


*****

Birgit hat mich zu ihrer Auszeichnung heute eingeladen und wollte eigentlich auch, dass ich mit auf die Bühne gehe. Sie hat uns "vergessene Eltern", die pflegen, begleiten, betreuen und unterstützen in ihrer Rede hervorgehoben und sie hat mir nachträglich erklärt, dass sie diese Auszeichnung auch und insbesondere für uns Eltern, die oft über viele Jahre und Jahrzehnte pflegen, betreuen und kämpfen, übernommen hat.


****


DANKE, DANKE, DANKE, liebe Birgit im Namen von uns Eltern und Angehörigen von Kindern und erwachsenen Töchtern und Söhnen mit Behinderungen, chronischen und psychischen Erkrankungen ! Du bist tatsächlich die Einzige, die dieses Thema ernst nimmt, sich dafür  einsetzt und versuchst uns Gehör zu verschaffen!


*****


Liebe pflegende, betreuende, unterstützende und begleitende Eltern da draußen, ich durfte, überreicht von Birgit, diesen Preis heute für uns ALLE mit nach Hause nehmen .


Ihr seid die Stütze der Gesellschaft, denn wenn wir von heute auf morgen unsere Arbeit niederlegen würden, die oft vezerrt dargestellt und belächelt wird, dann würde das System zusammen krachen.


Dafür DANKE!


Unseren Mitgliedern und Unterstützern der SHG und Initiative ENTHINDERT, insbesondere aber auch an Jasmina Urosevic und Christine Utrata ein ❤liches Dankeschön für's Miteinander!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen