Montag, 17. Dezember 2018

Wünsche, Beschwerden und Anregungen für 2019



Schickt uns Eure Wünsche bitte per Mail: DANKESCHÖN

Liebe Leute!

Wir haben für das neue Jahr schon einige Ideen und Pläne. Uns würde interessieren, welche Wünsche, Beschwerden und Anregungen ihr für uns habt. 
Geplant für 2019 sind selbstverständlich unsere monatlichen Treffen. Auf Eure Wünsche bezüglich der verschiedenen Veranstaltungen werden wir versuchen kommendes Jahr einzugehen. (Vortrag Autismus, Stressmanagement pflegende Angehörige und alles über das Erwachsenenschutzgesetz NEU sind ja bereits geplant und terminlich vereinbart.)
...aber auch...
Bitte Eure Wünsche, Beschwerden und Ideen hier eintragen: DANKE für´s Mitmachen! ..( einfach hinzufügen!  )
Familientreffen mit den Kindern
    Gemeinsame Unternehmungen (vormittags - ohne Kinder)
      Stammtisch-Treffen (Kaffeehaus)

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen