Donnerstag, 6. Dezember 2018

Info zur Veranstaltung Pflegevorsorge - Masterplan Pflege



Liebe Alle!

Ich  war heute im Namen unserer Gruppe bei der ÖVP Veranstaltung Pflegevorsorge - Masterplan Pflege.

War alles in allem sehr interessant. Es gab 4 Themenbereiche. Ich konnte ja nur einen mitmachen, weil es sich von der Zeit her nicht anders ausging.

Ich habe mich für den meiner Meinung nach wichtigsten Teil für uns gemeldet und mitgemacht: 
Pflege zu Hause & Angehörige


  • Auch konnte ich mit dem Herbert Pichler (danke lieber Herbert👍) endlich mein Gespräch führen. 🤣👍 Themen: Halbierung der Lehrlingsentschädigung für ÜBA und IBA ab 18 sowie Lohn statt Taschengeld. 


  • Norbert Sieber NR der ÖVP, der mit mir an einer Gesprächsrunde teilgenommen hat, hat mir, dankenswerterweise, seine Kontaktdaten gegeben und werde ich mich bei ihm bezüglich eines Gesprächstermins, zum Thema Pflege und Betreuung zu Hause, in Verbindung setzen. Ich kann dazu auch gerne noch Eltern aus der Gruppe mitbringen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.


Details werde ich Euch auch gerne bei unserem nächsten Treffen berichten.
Liebe Grüße und schönen Tag noch ihr Lieben!
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen