Montag, 17. Dezember 2018



Liebe pflegende Angehörige!
Liebe Betreuer und Betreuerinnen!
Liebe Pfleger und Pflegerinnen!
Liebe Heimhelfer und Heimhelferinnen!
Liebe Ausbildner und Ausbildnerinnen!
Liebe Freiwillige und Ehrenamtliche!



Die SHG-ENTHINDERT bedankt sich ganz herzlich für die harte und tolle Arbeit, die ihr das ganze Jahr über geleistet habt!

Vielen Dank für die viele Mühe, für die Liebe, für die Pflege und Betreuung unserer Liebsten!



Im Namen meines Sohnes und mir möchte ich mich noch mal von ganzem Herzen hier bei den Betreuern und Betreuerinnen des ÖVSE bedanken ! Ihr leistet so tolle Arbeit, mit soviel Herz und Freude! DANKE 


DANKE auch an alle, die sich im Jahr 2018 mit uns zu Gesprächen getroffen haben!


Wir wünschen ALLEN ganz wundervolle, besinnliche, stressfreie und vor allem sorgenfreie Weihnachten, Feiertage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 und GESUNDHEIT!



Claudia, Jasmina
und die SHG-ENTHINDERT





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen