Mittwoch, 7. November 2018

Zur Erinnerung! - FLOHMARKT

+++Nicht vergessen+++ 

Am Freitag, den 9.11.2018  ist es soweit!
Unser Flohmarkt für den guten Zweck!

von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr, in 1190 Wien, Billrothstraße 34


Helfen wir uns gegenseitig.
Weihnachten steht vor der Tür und selbst für Menschen die Weihnachtsgeld erhalten haben ist Weihnachten, alle Jahre wieder, wohl teuer für jeden. Schön ist sie diese Zeit, aber ...
der Weihnachtsbaum will Weihnachtsgeschenke, ...
der Weihnachtstisch will ein Weihnachtsessen,...
die strahlenden und wartenden Kinderaugen wollen Weihnachtsgeschenke,...
...schön und gut! ABER da will auch noch die Miete gezahlt werden, Gas, Strom, FW, etc. will gezahlt werden, ...Auto, Benzin, etc... und dann kommt meist ... weil man es ja gerade zu dem Zeitpunkt unbedingt "braucht", irgendwas daher, dass dann nochmal ein Loch in die Geldbörse reißt. Stopfen? Ja eh, bloß wie?
Wir wissen es selbst nicht, ....
....aber genau deshalb machen wir unseren Flohmarkt.
Sämtliche Einnahmen kommen Kindern bzw. Familien mit ihren behinderten Kindern zu Gute, die kein "Weihnachtsgeld" haben, es aber dringend brauchen!
Alle die, die uns besuchen und uns etwas abkaufen, die können nicht nur sich selbst Freude machen,
...weil wir nur "Schnäppchen" haben werden, ...
sondern tun sie auch noch etwas Gutes für andere!
Dafür jetzt schon mal DANKESCHÖN!
Ihr braucht
Hosen, Schuhe, Kleider, T-Shirts, Pullover, Taschen, Jacken, etc....
...alles
...je um EUR 1,- (solange der Vorrat reicht)....
auch gibt es sonstigen "Schnick-Schnack" gegen eine kleine Spende....
...sowie Cafe und Kuchen und freuen wir uns über Gespräche und stehen auch für Fragen zu Themen wie Pflege, Behinderung, etc. zur Verfügung.
Es wird auch einen Info-Tisch geben.
WIR FREUEN UNS AUF ZAHLREICHES KOMMEN! SHG-ENTHINDERT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen