Mittwoch, 21. November 2018

Empfehlung: emmie-tiere


Die Geschichte der emmie-Tiere:

... seit vielen Jahren unterstützen wir unseren besonderen Sohn  mit verschiedenen Therapien. Bei der sensorischen Integrationstherapie bin ich mit der Wichtigkeit der Förderung der Tiefenwahrnehmung und der Sinne konfrontiert gewesen, deswegen habe ich mich, auf Anraten unserer Therapeutin, auf die Suche nach schweren Sachen gemacht. Da ich aber keine schweren Stofftiere gefunden habe, habe ich meinem Sohn selbst ein Tier genäht und es mit Quarzsand gefüllt. Aus einem sind mehrere geworden. Ich habe sie damals unserer Therapeutin gezeigt, sie war sehr begeistert und hat mich ermutigt, auch für andere zu nähen, da ein großer Bedarf bei vielen Kindern, mit und ohne besonderer Bedürfnisse, besteht und das Spiel mit schweren Tieren die kindliche Entwicklung positiv unterstützt. So sind meine schweren emmie-Tiere entstanden. Aus der Not heraus.
Für mich ist daraus ein sehr schönes kreatives Schaffen geworden. Ich designe und nähe die Tiere zu Hause mit sehr viel Liebe und finanziere damit die Therapie unseres Sohnes.
Liebe zum Detail, Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse, hohe Qualität, zuvor gewaschene Stoffe, ... dies und noch viel mehr, ist mir wichtig.
Mittlerweile werden meine Tiere/Buchstaben- und Zahlensackerl in mehreren  Therapiepraxen, Kindergärten und Schulen verwendet und erfreuen sich dort großer Beliebtheit. Einfach was zum spüren.


Die Tiere sind sehr unterschiedlich im Zeit- und Materialaufwand. Auf Anfrage, sende ich gerne ein aktuelle Preisliste zu, einfach ein mail an emmie@aon.at.

Vielen lieben Dank

Um auch gewissen Vorschriften gerecht zu werden:
Achtung, nicht für Kinder unter 3 Jahren. Achtung, kein Spielzeug. Grundsätzlich handelt es sich um Zierpölster, die für den Unterricht und für sonstige Ausbildungssituationen, unter der Aufsicht eines erwachsenen Ausbildners für Demonstrationszwecke verwendet werden können.

Datenschutzhinweis:
Im Rahmen der neuen EU Datenschutzverordnung möchte ich Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich Ihre personenbezogenen Daten verarbeite und Ihre Kontaktdaten speichere. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Verarbeitung dazu dient, um mit Ihnen in Kontakt treten zu können und Ihnen Informationen über die emmie-Tiere zu kommen zu lassen. Die von Ihnen angegebenen Daten werden mit der entsprechenden Sorgfalt und Vertraulichkeit meinerseits behandelt. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bitte ich Sie mir dies schriftlich mitzuteilen (emmie@aon.at). Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Sollten Sie dazu Fragen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen