Dienstag, 13. November 2018

Weihnachtsgeld

Liebe Alle!

Zur Information: Am Freitag, den 9.11., fand ja unser Flohmarkt statt. Leider haben wir ja, wie bereits berichtet, nicht sehr viel eingenommen!

Die Einnahmen wurden gezählt und kontrolliert von unserem Mitglied Sandra H.! Danke dafür.

Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an unser Mitglied Anna H., die uns eine Geldspende zum Flohmarkt geleistet hat.

Nach Abzug der Ausgaben haben wir nun insgesamt, leider sehr wenig aber doch, EUR 280,70 zusammengebracht!

Da sich sonst niemand gemeldet hat, wird dieser Betrag nun als "Weihnachtsgeld" zu gleichen Teilen von je EUR 140,- an die Kinder:

Sanja U. und
Lara H.

aufgeteilt.

Die Auszahlung findet bei unserem nächsten Treffen direkt an die beiden Mütter statt.

Mit lieben Grüßen und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die so toll mitgeholfen haben.

Im nächsten Jahr werden wir einen Punschstand aufstellen. Da wird dann hoffentlich mehr Geld reinkommen. "Saufen" tun die Leute immer gern! ;)

Außerdem werden wir dass dann in Kooperation machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen