Donnerstag, 15. November 2018

Update-Erinnerung-Sammelsurium


Liebe Alle, liebe Interessierte!


Hier bin ich (sind wir) wieder Mal kurz mit einem Update!


Heute durfte ich wieder beim Treffen der Lobby 4kids dabei sein. Es war wieder interessant und haben wir einiges Neues erfahren!

Ob und wie weit uns Kürzungen betreffen werden, dass wissen wir immer noch nicht (Zusammenlegung der Kassen, Notstandshilfe, Mindestsicherung, etc)! Nur die Kürzungen bzw. Halbierung bei der Lehrlingsentschädigung bei IBA und ÜBA Lehren ist seit September bei MmB ab 18 fix!
+++
!!!Herzliche Gratulation an Irene Promussas von Lobby4kids für ihre Auszeichnung!!!
+++

Auch eines der Emmi-Tiere (den Link findet ihr auf unserer Seite) durfte ich heute direkt bewundern. Ich finde die großartig und kann sie nur weiter empfehlen.  Hab mir auch zwei bestellt! ;)
+++

Gestern habe ich Näheres erfahren zu einer neuen Vereinsgründung bezüglich psychischer Erkrankungen , die ich persönlich sehr gut finde! Zeit wird's! Ich werde euch bald weitere Informationen "liefern" können/dürfen!

Am kommenden Montag nimmt sich Birgit Meinhard-Schiebel (IG-Pflegende Angehörige) Zeit für uns und werde ich mit ihr über unsere Anliegen sprechen. Ich werde berichten.

Wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommt, werde ich mich dann am 06.12. noch mit Herbert Pichler (Chancen-Nutzen Büro) treffen und über die Probleme unserer erwachsenen Kinder sprechen (z.B über die Situation, dass unsere Kinder, trotz Arbeit, betteln müssen und Bittsteller sind.)

Bleibe dran und halte euch auf dem Laufenden!
+++

Wie bereits kurz erwähnt werden wir als Gruppe auch den Demoritt 2019 unterstützen. Auch hier, Näheres in Kürze!

+++

Nicht vergessen: Am 27.11, 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, haben wir unser nächstes Treffen

und findet auch die Auszahlung des "Weihnachtsgeldes" für die beiden Kinderlein  statt (Namen wurden ja bereits bekannt gegeben)!

Nochmal zur Erinnerung würde ich gerne wissen, wer aller mit seinen Kinderlein zu unserer Weihnachtsfeier kommt? Muss ein bissl vorplanen können.

+++

Da sich das Jahr dem Ende zu neigt würde ich euch um Feedback bitten.

Was haben wir als Gruppe gut gemacht, was können wir besser machen, welche Wünsche, Beschwerden und Anregungen habt ihr an uns?

Über Rückmeldungen würden wir uns Freuen, denn nur durch ein gemeinsames Zusammenarbeiten können wir etwas verbessern!

Danke und liebe Grüße, Claudia, Jasmina u.a.
SHG-ENTHINDERT



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen