Mittwoch, 22. Mai 2019

Wir leiten das natürlich auch gerne weiter!

Vielleicht kann wer helfen oder hat eine Idee!?




Ich leite eine große Bitte von einer Freundin weiter, ihr habt sicher einen Tipp für sie bzw. leite ich ihn gerne weiter:





Ich suche eine weibliche Betreuerin für meine Tochter Teresa (27 Jahre, Down Syndrom, Herzerkrankung) in der Zeit vom 22. bis 29. Juni 2019. Die Betreuung ist ganztags mit Übernachtung, freie Zeit ist von Montag bis Freitag von 11 Uhr Vormittag bis 16 Uhr am Nachmittag. In dieser Zeit wird sie von einem Fahrtendienst in eine Werkstatt gebracht und wieder geholt. Sie braucht keine Pflege und keine Hilfe beim Anziehen oder Essen, dies erledigt sie selbständig. Evtl muss man schauen ob alles vorhanden ist (Binden, Kleidung, Duschsachen usw.) Man muss zweimal täglich Medikamente herrichten, Frühstück und Abendessen zubereiten und evtl mit dem Rollstuhl mit ihr spazieren gehen. Kennenlernen und Einschulung im Haushalt wäre im Vorfeld noch notwendig. Mein Wohnort ist in Mödling, Prießnitzgasse 6/2. Erna Lechner 0699/1799 1777


(erna_lechner@a1.net)





Danke an euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen