Mittwoch, 15. Mai 2019

Via Irene Promussas
Lobby4kids
Magisch fantastisches Wochenende

Liebe Mitglieder,
am 15./ 16. Juni 2019 findet das magisch fantastische Wochenende vor dem Schloss Neugebäude statt. Es ist ein Charity Wochenende für eine unserer Mitgliederfamilien, der Überschuss geht an Lobby4kids.
Bitte kommet zuhauf :-)!! Es wird ein wunderbares Abenteuer für die ganze Familie, voller Spiel, Spannung und Fantasie! Lobby4kids wird natürlich mit einem eigenen Stand vertreten sein. Am Abend des 15. gibt es außerdem einen Ball mit Spendenaktion. Eintritts- und Ballkarten gibt es schon jetzt günstiger im Vorverkauf unter www.magischfantastisch.at

Am 15. und 16. Juni 2019 verwandelt sich das Schloss Neugebäude in Wien, in einen magischen Ort voller Spaß und Anbei noch ein link zu einer Sendung dazu, in Kürze wird es auch einen 88.6. Radiospot mit mir und dem Speuialisten Dr Bernert geben! Weitere infos von der Organsatorin siehe darunter.
Danke!
lg irene promussas

https://www.oe24.at/tv/talk-live/Fruehstuecks-Talk-Magisch-fantastisches-Familien-Wochenende/375726214?fbclid=IwAR1lZccJ94zvI6ATd9faXgYJh6x8ztFw82tApNvIgfX1s-tKLFZlKWCM-Z8
>
> Liebe Alle,
>
> Ich organsiere ein Charity-Projekt mit zwei Schwerpunkten im Juni.
>
> Ein Familienevent für Fans aller Magie-, Hexen- und Zaubererwelten zur Aufklärung über die Krankheit https://de.wikipedia.org/wiki/Muskeldystrophie_Duchenne und um Spenden für die Familie Pernek zu sammeln, die für ihren Sohn Eric dringend Unterstützung braucht. Sollten wir mehr zusammen bekommen, geht das überschüssige Geld direkt an  die Organisation Lobby4Kids, die auch die Schirmherrschaft innehat.
>
> 15.-16. Juni im Schloss Neugebäude
>
> Vor Ort erwartet den Besucher tagsüber ein prall gefülltes Programm. Action bei Bewegungs- und Wissensspielen. Unterhaltung durch Lesungen, Shows und dem Cosplaywettbewerb. Lernenswertes bei spielerischem Unterricht z.B. durch das Rote Kreuz und Bastelstationen und Workshops. Es gibt Photopoints, Ausstellungsstücke und versteckte Plätze zu entdecken.
>
> Natürlich darf das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Gastronomie kühlt den Durst, füllt den Magen, ganz im Ambiente des Themas. Eine handverlesene Auswahl an Händlern wird das Fanherz mit Merchandising erwärmen.
> Ein Wochenende voller schöner Erinnerungen!
>
> Abendevent 15. Juni Palais Auersperg
>
> Am Samstagabend feiern wir im Palais Auersperg eine rauschende Ballnacht ganz im Wiener Stil.
> Die Balleröffnung, organisiert durch das Team des Tanzstudios Apollo 21 Favoriten, und die Show der beiden Schweizer Zauberkünstler Christoph Borer und Luna Lux werden uns in die richtige Stimmung bringen. Ein klassisches Orchester und eine Falkband spielen live auf. Damit auch jeder einen Tanzpartner hat, freuen sich Taxitänzer darauf, aufgefordert zu werden.
>
> Für die Tombola sammeln wir noch fleißig hochwertige Sachspenden, der Erlös geht ebenfalls in den Spendentopf.
>
> Dresscode: Abendgarderobe oder festliches Fantasykostüm
>
> Ich würde mich freuen, wenn die Vorstellung des Projekts, warum wir das machen und was den Gast erwartet in einem Ihrer Formate Platz fände und ich stehe Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Sabine Simmet
> Projektleitung MFFW/MFBN 2019
> mobil: +436764338192
>
> STHS Handels und Event GmbH
> Karolinengasse 6 Top 1
> 1040 Wien
>
> Geschäftsführer Thomas Hovezak
> FirmenbuchNr. FN 505008i
> wkw fachgruppe handel und fachgruppe freizeitbetriebe
> www.magischfantastisch.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen