Samstag, 19. August 2023

Neu als Blog

Da wir doch viel positives Feedback zu unseren Facebook-Beiträgen bekommen haben ( vor allem auch von vielen Leuten, die gar keinen Bezug zu dem Thema Autismus hatten/haben) und wir von einigen Leuten gehört haben, wir sollten diese bitte als Blog veröffentlichen, vor allem da auch viele gar kein Facebook haben und trotzdem gerne lesen würden;

habe ich mich nun doch für diesen Schritt entschieden. 

🌈Martins Vermächtnis🌈 ist jetzt auch als Blog online -unter 

www.martins-vermaechtnis.at 

findet ihr unsere Reise und unsere Erzählungen im Hinblick auf das Thema Autismus und Familienleben und auch woran wir arbeiten wofür Martins Vermächtnis steht. Der Blog soll für das Thema Autismus Spektrum sensibilisieren und doch auch etwas Mut machen. Mir selbst, hilft das Schreiben, vor allem, da ich meinen kleinen Prinzen dadurch vor Augen habe und ihn ganz nah bei mir spüre. 

Ich möchte euch heute ganz egoistisch bitten, diesen Beitrag zu teilen, damit 🌈Martins Vermächtnis🌈 viele Menschen erreichen und so zur Sensibilisierung beitragen kann. Und vor allem auch, damit sein Vermächtnis so wachsen und groß werden darf, wie unser kleiner Sonnenschein es hätte sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen