Dienstag, 7. Februar 2023

Und hier zur Info das AW-Schreiben, betreffend Mindestsicherung, aus Wien.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung an das Stadtratsbüro Peter Hacker 

Festhalten wollen wir hierzu, dass wir den Unterschied zwischen dem Arbeitslosengesetz und dem Wiener Mindestsicherungsgesetz kennen. 😉

Die Problematik, die wir in unserem Schreiben angeführt haben, die ist trotzdem immer noch vorhanden und wurde nicht aufgegriffen. 

Die einzelnen Bundesländer KÖNNEN hier sehr wohl eigene Entscheidungen treffen, haben Spielraum für die Umsetzung bei der Sozialhilfe, dies wurde uns schriftlich vom Sozialministerium bestätigt.

Die Informationen aus dem Schreiben sind uns bereits bekannt, auf die Problematik selbst wurde leider nicht eingegangen. 😉

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=646781357445303&id=100063403334457




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen