Gerne teilen wir diesen Aufruf!
Die Die Armutskonferenz. - EAPN Austria führt eine Studie zum Thema Teuerung durch. Wer Lust und Zeit hat, der kann über den unten ⬇️angeführten Link teilnehmen bzw. sich dazu informieren.
*****
Hallo Enthindert - Eltern-Selbsthilfe und Initiative,
Wir – die Armutskonferenz Österreich (www.armutskonferenz.at) – sind gerade dabei eine Studie zu den momentanen Teuerungen durchzuführen. Wir wollen hören, was die Menschen im Land zu sagen haben und wie sich die steigenden Preise im Supermarkt, an der Tankstelle und aus der Steckdose auf den Alltag der Österreicher*innen auswirken. Wir wollen wissen, was angesichts der Krise hilft und was nicht. Dafür gibt es eine Aufwandsentschädigung von 40 Euro.
Da du Moderatorin der Facebookgruppe „ENTHINDERT - Eltern und Angehörigen Gruppe Österreich - Austauschgruppe“ bist, haben wir gedacht wir fragen dich, ob es für dich okay wäre, wenn wir den Aufruf in die Gruppe posten oder du ihn vielleicht dort weitergeben kannst. Wir schauen uns nach Gruppen um, in denen wir Menschen finden, die die Teuerungen zu spüren bekommen – und wir denken, vor allem Familien stehen im Moment deswegen vor besonderen Herausforderungen, was sich noch einmal steigert, wenn jemand aus der Familie – ob Kinder oder Eltern – eine Behinderung hat.
Unter diesem Link findest du genaueres zur Studie:
https://www.armutskonferenz.at/studie-auswirkungen-teuerungen.html
Bitte sag Bescheid, ob wir den Aufruf über deine Gruppe verbreiten dürfen beziehungsweise ob du dir vorstellen könntest ihn für uns zu posten.
Vielen Dank im Voraus,
Svenja von der Armutskonferenz 😊
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen