Dienstag, 16. August 2022

Falls jemand, jemanden kennt...

 Persönliche Assistenz am Arbeitsplatz in Traiskirchen gesucht!


Ich suche ab 01.10.2022 von Montag bis Freitag 2 Persönliche Assistenten (1x Teilzeit, 1x geringfügig), die mich zu Hause beim Home Office und am Arbeitsplatz in Traiskirchen, bei folgenden Tätigkeiten unterstützen.


Jacke An- und Ausziehen

Handreichung während der Arbeitszeiten (8 Uhr bis max. 18 Uhr), wie z.B. 

Laptop bedienen

Unterlagen vorbereiten

Mitschriften händisch und am Computer

Essen und Trinken während der Pausen verabreichen

Toilettengang mit der Harnflasche

Begleitung zum Arbeitsplatz eventuell mit dem bereitgestellten PKW

Anforderungen an den Assistenten:


Flexibilität, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit

Gute Rechtschreibung in Deutsch

Gute Computerkenntnisse

Bürokenntnisse von Vorteil

Keine formale Ausbildung notwendig, ich schule meine Assistenten selbst ein.


Öffentlich sind beide Orte sehr gut erreichbar (8 Minuten zu Fuß).


Arbeitsausmaß :


  40 Stunden plus Fahrzeit zum Arbeitsplatz pro Woche, auf 2-3 Assistenten aufgeteilt.


Anstellung: nach SWÖ Kollektivvertrag


Vorstellung: bis spätestens 23.09.2022, nach telefonischer Terminvereinbarung unter 0699/18031973 (Mutter)

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen