Donnerstag, 8. Oktober 2020

Zahnarztempfehlung für Wien

 Zu Eurer Info für Wien!


Heute haben wir einen neuen Zahnarzt ausprobiert!


Dustin ist sooo großartig, ich bin super stolz auf ihn!

Er ist wirklich ein Profi! Röntgen und Mundhygiene hat er ohne Murren über sich ergehen lassen. 👍


Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass sie dort erwachsene Menschen mit Behinderungen mit SIE ansprechen und auch direkt ihnen persönlich erklären, was sie da jetzt machen! Denn ich finde es schlimm, wenn man Menschen dutzt, nur weil sie sie eine Behinderung haben.


Ich habe auch nachgefragt, ob sie mit Narkose arbeiten. 

JA!


Sie nehmen auch Kinder, egal ob mit oder ohne Behinderungen.


Bis auf den Türstaffel bei der Eingangstür ist alles Barrierefrei, also sollte es auch mit dem Rollstuhl keine Probleme geben.


Super nett und sehr bemüht.


Hier der Link :

https://www.stillmann.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen