Dienstag, 23. Juni 2026

Unsere heutige Kundgebung...

.... gegen und wegen der Kürzungen in der Sozialhilfe vor der SPÖ Zentrale in der Löwenstraße.


Wir sagen vielen ♥️ lichen Dank an jede und jeden Einzelnen für's Kommen und Unterstützen!


Ihr wart großartig, wir waren laut! Danke für die Rede, liebe Jasmina.


Wie erwartet hat sich niemand von den Damen und Herren Genossen dazu herab gelassen raus zu kommen und mit uns zu reden.


Danke für den Zuspruch, die wir von so manchem vorbei kommenden Passanten erhalten haben.


Vor der Zentrale der ROTEN hatten wir dann die Möglichkeit mit zwei grünen Abgeordneten zu sprechen, die zufällig vorbei geschaut haben. Die SPÖ hat sich in Schweigen gehüllt. Traurig so viel "soziale Kompetenz", dass man das Gespräch verweigert hat.


Danke für das Gespräch an Ralph Schallmeiner (wir werden das Angebot annehmen und uns im August für ein Gespräch melden) und Werner Kogler .


Danke an die LPD- Wien, die sich 1 3/4 Stunden unser Pfeifkonzert angehört haben.


Danke für die Rede und für die Unterschriften auf unserem Schreiben, welches wir eigentlich übergeben wollten.

https://www.facebook.com/share/r/18MRukPnWz/

https://www.facebook.com/share/r/1BNxpRncvH/





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen