Ihr Lieben!
Nochmal ❤️lichen dank fĂĽr gestern, all jenen, die trotz Affenhitze gekommen sind.
Wir wurden gestern gefragt, warum wir das immer Vormittags machen. Naja, weil viele von uns nur vormittags die Möglichkeit haben, wenn die Kinder in der Schule oder Tagesstruktur sind.
Wir planen aber (vorraussichtlich) fĂĽr den Herbst noch eine Kundgebung. Vermutlich an anderer Stelle, weil ja der Bund auch noch mal gedenkt bei der Sozialhilfe neu NEU "drĂĽberzufahren" und zu kĂĽrzen.
Es liegt vieles im Argen und wir bleiben gemeinsam weiter dran.
Zum Glück gibt es mittlerweile einige, von Eltern gegründete Vereine, die sich den unterschiedlichsten Problemen auf ganz unterschiedliche Weiße stellen. 👍
Wir von der SHG und Initiative #enthindert gehen jetzt mal in die Sommerpause.
Unser nächstes Ereignis ist dann unser alljährliches Picknick im Park und findet, wie geplant (außer bei Regen oder Schnee) am 25.08.2026 von 10.00 bis 12.00 Uhr im Türkenschanzpark, 1180 Wien, beim 40iger Teich statt.
Hier zum Vormerken die Termine fĂĽr das restliche Jahr :
1. September 2026
6. Oktober 2026
3. November 2026
1. Dezember 2026
jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
an neuem Standort in 1190 Wien, Cafe Limoncello, Döblinger Hauptstraße 7b
FĂĽr unsere Onliner findet der Stammtisch via Teams auch im Juli statt.
Einen schönen Sommer. Passt gut auf euch auf, bleibt ihr und eure Lieben möglichst gesund! Haltet trotz Hitze die Ohren steif und telefonisch sind wir natürlich weiterhin erreichbar.
Liebe GrĂĽĂźe an alle da drauĂźen
Claudia und Jasmina
SHG und Initiative ENTHINDERT
🍀🙏🍀🫶🍀🤗🍀

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen