Freitag, 19. April 2024

Tell me your Story

 Vielen Dank für diese ganz persönliche Geschichte, die uns da erreicht hat. "Einzelschicksale" wie diese, machen immer wieder betroffen.

*****

Ich habe ein Schädel-Hirn-Trauma durch Autounfälle erlitten. Das soll eine Differentialdiagnose zu einer kombinierten Persönlichkeitsstörung sein. Obwohl ich darauf sehr oft und lange aufmerksam machte, ignorierte man das und psychiatrisierte man mich.

Ich verlor sehr viele soziale Kontakte, musste 10 Jahre unter einer komplett verschimmelten Wohnung wohnen, da ich keinen Vertrag unterschreiben durfte und man gab mir nur so viel Geld, dass ich davon nicht leben und meine gerade noch Epilepsie-Anfälle beherrschen konnte, was nicht immer gelang.

Auch eine Intelligenzminderung unterstellte man mir im Jahr 2018, obwohl alle anderen Intelligenztests im Durchschnitt lagen.

Ich habe in 18 Bänden das erklärt, erst wo ich dann selbst alles in die Hand nahm, wurde ich den Erwachsenenvertreter los.

Mir wurden immer Diagnosen untergeschoben, das dürfte nicht sein. Mir wurden ermäßigte Verkehrsverbundticket verweigert, da man die notwendigen Unterlagen dafür nicht aushändigte, mein Stipendium wurde vereitelt und ich wurde zum Schluss noch exekutiert. Natürlich alles, weil ich so schwierig sei. Das man selbst nur Pfusch baute, interessierte niemand.

Das ist jetzt nur eine Kurzfassung.

Ich hätte gerne eine Stelle, wo man das Anzeigen kann. Alle Gewaltvereine und Anwaltschaften verweigern die Zuständigkeit. Das Vertretungsnetz sieht auch keine Zuständigkeit. Das Gericht hätte eine Aufsichtspflicht, der kam man aber nie nach usw. usw.

Schönen Abend.

*****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen