Sonntag, 21. MĂ€rz 2021

Zum Welt-Down-Syndrom Tag - via "Der kleine Magische Laden"

 www.derkleinemagischeladen.at


Happy World Down Syndrome Day from Lukas & me to all of you wonderful people 💛💙


Lukas ist einer der wundervollsten, liebevollsten, stĂ€rksten, lustigsten, empathischten und einzigartigsten Menschen, die ich kenne🧡

Ich bin gesegnet weil ich Teil seines Lebens sein darf.

Und so lange es nicht selbstverstĂ€ndlich ist, dass Menschen mit Down Syndrom ein selbstbestimmtes Leben fĂŒhren können und die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben, wie alle anderen, werde ich weitertrommeln, weiterkĂ€mpfen, weiterarbeiten um Inklusion zu etwas SelbstverstĂ€ndlichem zu machen đŸ’ȘđŸ»

Und wenn ich etwas von Lukas gelernt habe, dann: Und wenn etwas nicht klappt, dann probierst du es einfach noch einmal ! 

Und lĂ€cheln nicht vergessen 😃


Habt alle einen wunderschönen Tag đŸ’™đŸ’›đŸ€—




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen