Donnerstag, 18. März 2021

Und wieder so eine nette Corona Anekdote...

Heute wurde uns wieder so eine nette Corona - Anekdote zugetragen!


Es häufen sich die Unmöglichkeiten und Frechheiten!


Corona kann man jetzt wohl überall vorschieben und ist der Virus passenderweise wohl jetzt und zukünftig an allem schuld?!


*****

Betroffene Mutter schreibt :


... mein heutiger Besuch (Fenster)mehrmaliges anrufen ,ohne Erfolg bei UNSEREM HAUSARZT.Ich benötige ein ärztliches Zeugnis für den Erwachsenenschutz-verein.Alles fertig ausgedruckt und vorab ausgefüllt,außer seinen Bereich .


Sagt mir die Sprechstundenhilfe "Der Hr.Doktor macht das nicht."


Mein Erstaunen ,warum sollte er das nicht machen?


Sprechstundenhilfe:"Gestern, hatten wir das selbe und da hätte er das auch nicht gemacht."


ICH ,das  glaube ich nicht ..er ist ja unser Hausarzt.


Sprechstundenhilfe: "Dann frage ich noch einmal nach, sie werden schon sehen."


Kommt nach einer 1/4 Stunde wieder ..drückt mir das ganze in die Hand ,mit den Worten

"..ich habe es ja gleich gesagt."


ICH ,das möchte ich jetzt vom HR.Doktor schriftlich haben .Nach  kurzer Zeit,Fenster auf :


Schriftlich steht dort:


❗Auf explizite Nachfrage der Mutter wird bestätigt,dass derzeit für Privatleistungen ,welche sich nicht auf medizinisch indizierte Akutbehandlungen beziehen ,keine Ressourcen verfügbar sind.❗


*****


Corona sei Dank, darf man jetzt wohl alle Frechheiten über sich ergehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen