*****
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Melanie Bedrava, und ich verfasse derzeit meine Diplomarbeit an der Bafep De La Salle. Im Rahmen meiner Arbeit untersuche ich die Erfahrungen und Veränderungen während der Schwangerschaft, insbesondere nach der pränatalen Diagnose seines behinderten Kindes.
Mein Fokus liegt dabei auf Themen wie:
- Den Empfindungen und Wahrnehmungen in Bezug auf die pränatale Diagnostik
- Den eingesetzten diagnostischen Mitteln
- Und darauf, wie sich die Schwangerschaft emotional, körperlich und mental für betroffene Frauen verändert hat.
Hierfür habe ich einen anonymisierten Fragebogen entwickelt, um die sensiblen und persönlichen Erfahrungen der Teilnehmerinnen zu erfassen. Der Schutz Ihrer Daten hat für mich oberste Priorität: Alle erhobenen Informationen werden vollkommen anonym verarbeitet und ausschließlich im Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit verwendet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bereit wären, mich bei meiner Forschung zu unterstützen, indem SIe den Fragebogen auslegen.
Hier wäre der Fragebogen:
Falls sie weitere Informationen zu meiner Studie und Arbeit haben, melden sie sich bitte bei. Natürlich stehe ich Ihnen auch für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Danke für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung, die einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Erkenntnis leisten würde.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Bedrava
[13. Schulgang, in der Bafep De La Salle]
[melanie.bedrava@gmail.com]
*****
Gerne kann der Fragebogen per Mail oder Messenger im Word Format zugesendet werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen