Sonntag, 27. Februar 2022

Spendenaufruf für Colvin - Beerdigungskosten - Unterstützung für die Familie Aichinger

Liebe Mitleser und Mitleserinnen! Liebe Mitglieder!


Von allen Seiten wird jetzt um Spenden für die Familie Aichinger gebeten um die Beerdigungskosten für Colvin abzudecken!


Der Schock über den plötzlichen Tod von Colvin sitzt tief und betroffene Mamas und Papas von einem Kind mit Behinderungen können wohl noch am ehesten nachvollziehen, wie einem selbst Angst und Bange wird in dem Wissen, es kann jederzeit und so schnell gehen!


Beatrice und Andreas Aichinger sind Teil unserer Gemeinschaft, unserer Elterninitiative, unserer Gruppe und wie mir Andi bestätigt hat, werden sie das trotz des tragischen Verlustes auch weiterhin bleiben. Dafür Danke 🤗💕


Darum ist es uns auch so unglaublich wichtig sie in dieser Not bestmöglich zu unterstützen.


Andreas hat uns schon bisher mit seinen tollen Luftballon Tierchen unterstützt und aufgeheitert. Die beiden waren und sind sehr aktive Mitglieder. 🤗


Wie bereits gestern gepostet, gibt es den Verein Hand in Hand, der für Colvin zum Spenden aufgerufen hat. Es gibt aber Menschen, die Vereine nicht gerne unterstützen!


Wer das auch so sieht und die Familie Aichinger trotzdem unterstützen möchte, der kann dies DIREKT auf das Spendenkonto von Colvin überweisen.


Wir möchten  Colvin einen gebührenden letzten Weg erweisen und damit auch die Familie unterstützen, die durch diese schwere Zeit zu gehen hat.


*****


Colvins Spendenkonto, mit dem seid ihr auf der sicheren Seite, dass es wirklich direkt bei der Familie ankommt.


Kontonummer:. AT62 2026 7021 0113 4571


*****

Wir bedanken uns für jeden einzelnen Cent der auf dem Konto ankommt, denn ein Begräbnis ist teuer! 🤗

Es lindert nicht das Leid von Bea und Andi, aber es nimmt ein kleines Stück Sorge!


DANKE 🤗🌹

Claudia, Jasmina und Christine

SHG und Initiative ENTHINDERT




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen