Montag, 21. Februar 2022

Aktion Sichtbarmachen

Unsere Fotoaktion war ein wirklich schöner Erfolg 🍀🤗🌹 und wir haben uns sehr über die Zusendungen gefreut.


Daher möchten wir das gerne noch weiter beibehalten. Wenn auch Du Dich sichtbar machen möchtest, dann schick uns Dein Foto samt der Zeit die Du bereits pflegst, betreust, begleitest und unterstützt. Jeder und jede kann mitmachen! 


Des weiteren hier nochmal der Aufruf zur Möglichkeit Deine ganz persönliche Geschichte zu erzählen.


Was hast Du bisher erlebt, wie geht es Dir damit, welche Erfahrungen kannst Du weiter geben, etc.?


Schreib uns eine Mail an enthindert@a1.net oder schick uns eine Nachricht per Kontaktformular. 


Wir freuen uns drauf und würden dass dann auch gerne mit unseren Lesern hier, auf unserem Blog und auf Instagram teilen.


Machen wir uns auch weiterhin GEMEINSAM SICHTBAR und lassen wir andere Menschen an unseren Geschichten und Erfahrungen teilhaben.


Liebe Grüße

Claudia, Jasmina und Christine

SHG und Initiative ENTHINDERT


#mieinanderstattgegeneinander

#pflegendeangehörige

#kindermitbehinderung

#menschenmitbehinderung

#enthindert








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen