Mittwoch, 8. September 2021

Herzlich willkommen im Team, liebe Claudia - unsere Anlaufstelle für Oberösterreich

 

Ich bin Claudia, im Juni 50 geworden und alleinerziehende 4fache Mama. 

Meine 2 Großen sind jetzt 22 und 18, hatten "nur" ADHS und eine Impulskontrollstörung.... die 2 Kleinen mit 15 und 9 sind stärker beeinträchtigt. 

Emma, bald 16, ist Aspergerautistin mit Entwicklungsrückstand und hat ADS, Jonas ist 9, Aspergerautist, sprachlich und naturwissenschaftlich hochbegabt, hat schweres ADHS und Dyspraxie. 

Seit ungefähr 16 Jahren kämpfe ich für die Anerkennung meiner Kinder und um das, was ihnen zusteht. Oft ist es ein Kampf gegen Windmühlen, wie wir alle wissen.... aber verdammt nochmal, ich gebe nicht auf!!!!! 

Übrigens ich bin Palliativkrankenschwester und arbeite 25 Stunden, um die Kinder selbst betreuen zu können. Anders ginge es nicht, wir leben am Land, Bezirk WL, in ziemlicher Pampa auf dem Dorf - aber schön isses hier! :) 


Alles Liebe, 

Claudia 

Claudia Mülleder 

Tel. 0680 2459765 

claudiamuelleder@hotmail.com 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen