Mittwoch, 11. August 2021

Wien - Hautarzt

 Arztempfehlung - Hautarzt - Wien


Die Ärztin hat alle Kassen und es ist für sie völlig normal  Menschen mit Behinderungen zu behandeln. Wir haben auch andere Patienten mit Behinderungen angetroffen. Das ist keine Selbstverständlichkeit und umso erfreulicher! 


Sie hat dem jungen Mann ganz genau erklärt was sie machen wird. Er durfte sein Faceschild während der Behandlung runter nehmen. Es ging alles ganz schnell. Kleine Spritze und schon war dieser unangenehme grausliche Knubbel weg. Er wird eingeschickt, aber lt. Ärztin sollte alles ok sein.


Die Ordi ist im zweiten Stock, aber es gibt einen Lift und vor dem Eingangsbereich zum Haus auch eine Rampe. Einzig direkt vor der Haustür ist eine kleine Stufe. Also wegen der Barrierefreiheit warats. 😉 


Alles in allem ist sie aber sehr empfehlenswert.


Termine sind auch online buchbar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen