Samstag, 16. November 2019

Neue ADHS -Elterngruppe in NÖ

Via Carola Siegel, ADHS Österreich (FB)

Neue Elterngruppe in NÖ!
Liebe Eltern von Kindern mit AD(H)S!
Ich freue mich, Euch zum Start der Selbsthilfegruppe für Eltern von Kindern mit AD(H)S in der Fachhochschule St. Pölten einladen zu können! Der erste Termin wird am 10.12.2019 um 18:00-20:00 Uhr stattfinden. Danach jeden 3. Dienstag im Monat. (ab Jänner 2020)
Jede*r ist herzlichen willkommen und für Getränke und Snacks wird gesorgt sein!

Schwerpunkte:
Neben dem so wichtigen Austausch und Kennenlernen anderer Eltern, möchte ich auch zur Entlastung beitragen, indem ich nützliche Infos und mein fachliches Wissen zu Diagnostik und Therapie, Herausforderungen in Schule und Alltag, sowie Einblicke meiner wissenschaftlichen Tätigkeit zum elterlichen Belastungserleben und Belastungsausmaß mit euch teilen möchte!
Es sollen gemütliche Abende werden, wo auch Dampf und Frust abgelassen werden kann und ihr hoffentlich – gestärkter hinaus geht.
Darüber hinaus lerne auch ich von Eurem Erfahrungsschatz und hoffe diesen für zukünftige Projekte als Grundlage heranziehen zu können, damit bedürfnisgerechte Angebote entwickelt werden können.

Bitte einfach per Email (sandra.vyssoki@gmail.com) bei mir anmelden, die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Herzliche Grüße,
Sandra Vyssoki