Donnerstag, 21. Juni 2018

Gedanken einer Mama zur PowerParade

Danke für Deine großartigen und offenen Worte liebe Powermama!👍 Jasmina Urosevic 👍

Liebe Claudia, wie Wahr deine Worte sind,,,,,, wenn wir es nicht schaffen bald eine starke Lobby zu werden verlieren unsere Kinder einfach alles und wir such mit ihnen,,,,, JA ich hätte mir auch viel mehr Leute aus unserer Gruppe gewünscht, den viele waren ja doch interessiert wer wir sind obwohl wir nur einige waren, aber wir haben unser bestes gegeben 💪💪💪💪, viele müssen erst aufwachen,,,, Leute es ist sehr ernst wir müssen einfach als Pflegende Angehörige stärker auftreten, das wir auch was bewirken können. Ich war nie eine Mama die was geschenkt bekommen hat,,,,,, ich hab um alles gekämpft, so auch heute, starke Mamis, starke Frauenpower das war heute sehr schön auch zu sehen wie viele Behinderte Menschen sich einfach gefreut haben das sie etwas bewirken können,,, also noch mal mann kann sich nicht nur die Lorbeeren pflücken, mann kann auch mithelfen um was zu VERÄNDERN liebe grüße an unsere kl. Aber tolle Truppe heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen