Dienstag, 29. Mai 2018

Heute fand unser 1. SHG-Treffen statt! DANKE an alle Mamas die heute gekommen sind!👍 Nach einer Vorstellungsrunde haben wir über die Ziele der Gruppe und einzelne Wünsche, Beschwerden und Anregungen gesprochen! Auch die PowerParade war Thema! Wir haben beschlossen gemeinsam T-SHIRTS zu tragen, die mit unserem Logo gekennzeichnet sein werden! Auch haben wir beschlossen, dass wir uns einmal im Monat treffen! Die Termine werden immer einzeln bekannt gegeben werden, weil ich sie abstimmen muss! Da wir auch Eltern haben, die eher Nachmittags Zeit haben, werden wir unsere Termine zumindest vorerst 1x Vormittags und 1x Nachmittags anbieten. Unser nächstes Treffen findet am 27.06 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt! Am 21.06 treffen wir uns um 10.00 Uhr vor dem Rathaus (PowerParade). Am 26.06 um 14.00 Uhr findet unser Gesprächstermin mit Birgit Sandler (neue Behindertensprecherin der SPÖ) statt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen